Proktologe Ulm / Neu-Ulm

Mit Dr. Cornelius Junghans konnte AREION einen sehr erfahrenen Facharzt für den Bereich Proktologie gewinnen. Er erweitert seine bestehende Ulmer Praxis nun um eine Privatpraxis im AREION Zentrum Neu Ulm.

Fast jeder leidet einmal im Leben unter Beschwerden des Enddarms.  Betroffene klagen oft über juckende und brennende Entzündungen der Afterregion. Nicht selten treten auch Blutungen auf, häufig sind Hämorrhoiden die Ursache. Aber auch andere Erkrankungen können sich hinter diesen Beschwerden verbergen. Frühzeitige Erkennung und Behandlung helfen Folgeschäden – etwa im Alter- oder gar lebensbedrohliche Krankheiten zu vermeiden und geben den Patienten ein unbeschwertes Lebensgefühl wieder.

Dr. Junghans steht in der Praxis in Neu Ulm für folgende Leistungsschwerpunkte zur Verfügung

  • Hämorrhoiden Behandlung
  • Anale Hauterkrankungen
  • Analfissuren / Risse
  • Analvenenthrombosen
  • Analfistel / abszess
  • Krebsvorsorge

Terminvereinbarungen schnell und bequem – eigene kostenlose Tiefgarage für Patienten, behindertengerechter Zugang, diskret – unter 0731  79 770 oder info@areion-med.de